Ängste effektiv mit Hypnose überwinden

Auf welche effektive Weise kannst du durch Hypnose deine Ängste überwinden?

Kann Hypnose & Selbsthypnose bei Ängsten wirklich langfristig helfen? Ängste und Unsicherheiten im Alltag sind oft einschränkend und hindern die Meisten Menschen daran ihre Lebensqualität voll auszukosten.

Viele Menschen besitzen Unsicherheiten und Ängste und ganz oft wird allerdings über dieses Thema wenig bis gar nicht gesprochen. Vielleicht kommen dir folgende Symptome bekannt vor:

  • Atemnot & Engegefühl in Brust und Kehle
  • Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern oder Schwindel
  • Ständiges Gedankenkreisen, Hinterfragen und innere Unruhe

Wie oft schildern unsere Klienten, dass sie die Ängste, Unsicherheiten und Symptome im Alltag überwinden wollen, aber oft einfach verzweifelt, wie erstarrt sind. In den meisten Fällen haben sie das Gefühl, keinerlei Kontrolle über ihren Körper, ihre Denkweise oder die Situation zu haben. Sie sind den Gefühlen der Angst wie ausgeliefert und auch bewusstes Einreden: dass alles gut ist, wirkt auf Dauer oft nicht.

Häufig entsteht ein Kreislauf von dem Wunsch die Angstgedanken und Symptome zu überwinden, und die Folge ist oft ein „Planen & Kontrollieren müssen“.

Auf welche Weise kann dir hier klinische Hypnose und Selbsthypnose helfen?

Die Klinische Hypnose & Selbsthypnose hilft dir die Auslöser deiner Ängste im Unterbewusstsein gezielt zu überwinden. Durch einen gezielten und individuellen Plan, den wir zusammen erarbeiten, wirst du wieder die Führung über dein Leben zurückbekommen und selbst in der Lage sein deine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden.

Möchtest du für dich einen Weg finden, wie du -ohne dich real deinen Ängsten stellen zu müssen – dein Leben selbstbestimmt ohne Ängste zu führen?

Dann möchte ich mir für dich Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu besprechen, was du genau tun kannst, damit Ängste und Unsicherheiten kein Thema mehr in deinem Leben sind.

Währen deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle dein Fragen besprechen und einen Schritt für Schritt Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen Alltag selbstbestimmt und vor allem ohne Angstgedanken, Unsicherheiten oder Symptome aufzubauen – ohne dich Real deinen Ängsten stellen zu müssen.

Bist du für eine Telefonberatung und ein späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst zwischen 18 und 55 Jahre sein und in deinem Alltag durch deine Ängste & Unsicherheiten eingeschränkt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus den Symptomen und den Gedankenkreisen der Ängste und Unsicherheit herauskommst
  • Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen deiner Ängste zu befreien – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen
  • Du musst offen dafür sein, dir von uns als Experten für Angstbehandlung effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass diese kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel