Alternative zur Psychotherapie im Kreis Borken / Bocholt

Moderne Alternative zur Psychotherapie im Kreis Borken /Bocholt

Die Klinische Hypnose ist eine moderne und hocheffektive Therapieform der Psychotherapie und zählt zu der Kurzzeittherapie, die durch ihre nachweisbaren Erfolge überzeugt.

Als wissenschaftlich anerkannte Therapieform wird die klinische Hypnose als Alternative zur Psychotherapie im Kreis Borken/Bocholt in unserer Gemeinschaftspraxis als Schwerpunkt tagtäglich angewandt. Sie beinhaltet Bereiche der Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie und Konfrontationstherapie, welches wir uns in Zusammenarbeit auf beeindruckende Weise im Unterbewusstsein zu Nutze machen. Ebenfalls ist oft ein Systemischer Ansatz ein Teil unserer Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Der Ansatz der klinischen Hypnose benötigt oft eine deutlich geringere Anzahl an Behandlungen im Gegensatz zur gängigen Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie und Konfrontationstherapie.

Dies bedeutet für dich, dass in unserer Gemeinschaftspraxis keine langen Wartezeiten vorhanden sind. Durch unsere effektive Arbeit im Coaching nehmen viele unserer Klienten den Weg von außerhalb für diese Art von Alternative zur Psychotherapie in den Kreis Borken/Bocholt auf sich.

Die klinische Hypnose bietet hier weit mehr als einen Alternativen Ansatz. Unser täglicher Ansporn ist, so vielen Menschen wie mögliche eine Möglichkeit zu bieten, wie sie ihr Leben selbst durch Hypnose langfristig so verändern, dass sie mehr Lebensqualität bekommen, und vor allem effektive Tools an die Hand bekommen, die sie ihr Leben lang in allen Lebensbereichen anwenden können. Uns liegt jeder einzelne Klient, jede einzelne Klientin am Herzen und es ist uns enorm wichtig, dass jeder für sich eine individuelle Variante der Selbstbestimmung erhält, die auf sein/auf ihr Leben angepasst ist. Wir freuen uns über jedes Feedback was uns erreicht, denn wir wissen zu was du in der Lage sein wirst, wenn du einmal verstehst, wie du durch Hypnose und Selbsthypnose in dein Unterbewusstsein kommst und selbst dein Leben verändern kannst und wirst.

Da wir eine private Praxis sind, sagt die Krankenkasse hier, dass jeder Mensch die Eigenverantwortung für sich und seine eigene Gesundheit übernehmen darf, und somit die Investition bei uns in der Praxis selbst trägt.

Nun geht es um dich. Wenn du ein Thema für dich hast, bei dem du selbst nicht mehr weiterweißt, kontaktiere uns und wir nehmen uns persönlich Zeit für dein Anliegen.

Stelle deine Fragen und erkundige dich über die Möglichkeiten die unsere modern aufgestellte Praxis mit der klinischen Hypnose als Alternative zur Psychotherapie anzubieten hat.

Klicke auf die kostenlose Telefonberatung und nimm jetzt Kontakt zu uns auf!
Wir freuen uns auf dich!

Nadine & Sven

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel