Körperliche & psychische Überbelastung durch Burnout

Diese bewährten Lösungen für Burnout mit Hypnose gibt es für dich

Lass uns direkt und ehrlich mit einander umgehen. Über das Thema Burnout und die Behandlung von Burnout wird leider in der Gesellschaft immer noch sehr wenig gesprochen und wenn oft nur hinter verschlossenen Türen. Leider werden oft auch nur Medikamente als Lösungen für Burnout verschrieben.
Die Menschen, die von Burnout betroffen sind, haben oftmals die unbewusste Verhaltensweise, dass sie mit ihrer eigenen Aufmerksamkeit viel bei „äußeren“ Faktoren sind. Oft schaffen sie es dadurch nicht mehr innerlich zur Ruhe und Zufriedenheit zu kommen und Kraft zu tanken oder zu regenerieren. Die Folgen eines Burnouts sind oft:

  • Ständige Gedanken kreisen – nicht mehr abschalten können
  • Nicht mehr zu Ruhe kommen und immer unter Strom stehen
  • Das Gefühl sich um alles kümmern zu müssen
  • Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Erschöpfung
  • Sich viel für andere Menschen einsetzen, sich selbst aber hinten anstellen
  • Sich für den Beruf verausgaben und keine Zeit zum Auftanken im Privaten haben
  • Auf jeden Bereich im Leben ein Auge draufhaben müssen (Kontrolle haben)

Ein wirklich effektiver Lösungsansatz bei der Behandlung von Burnout ist die klinische Hypnose, die in zielgerichteter Zusammenarbeit im Coaching direkt beim Unterbewusstsein ansetzt – dem Ursprung der oben genannten Folgen. Stell dir vor, dass du in kurzer Zeit wieder einen leeren & klaren Kopf hast. Deine Energie- und Kraftspeicher sind gefüllt und du kannst mit Freude und Gelassenheit/Zufriedenheit deinen Alltag erleben und gestalten. Zu schön um wahr zu sein?

NEIN – Definitiv nicht, denn das sind Rückmeldungen von Burnout Behandlungen durch Hypnose, die wir wöchentlich in unserer Gemeinschaftspraxis von Klienten und Klientinnen als Feedback hören.

Willst du für dich einen Weg finden, wie du von der Überforderung und Gedankenkarussel zum ruhigen und entspannten Kopf kommst – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen?

Dann möchte ich mir für dich am Telefon Zeit nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst um deine Einschränkungen und Überforderungen zu überwinden und diese kein Thema mehr für dich sind.

Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, dein Leben wieder selbstbestimmt mit Power und Kraft zu leben – ohne die überfordernden Gedanken und ein Ausgelaugt sein.

Bist du für eine Telefonberatung und ein späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst zwischen 25 und 58 Jahre sein und in deinem Alltag durch dein Burnout eingeschränkt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus den Symptomen und den Gedankenkreisen des Burnouts herauskommst
  • Du musst offen dafür sein, dir von uns als Experten für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass die Erschöpfungen und Gedankenkreise kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen deines Burnouts zu befreien – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel