Mittels Hypnose Essgewohnheiten verändern und bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen

Wie du durch gezielte Hypnose langfristig und effektiv deine Essgewohnheiten ändern kannst und bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen wirst.

Der innere Schweinehund lässt dich auf der Couch kleben? Die Gedanken verführen dich ständig zu Essen, was du aber eigentlich nicht essen solltest oder willst? Wie kann es sein, dass sich der Mensch motiviert bestimmte Essgewohnheiten anzueignen und nach ein paar Wochen wieder alle diese alten Gewohnheiten, der Schweinehund und das alte Verhaltensmuster voll aktiv sind.

Viele meiner Klienten ärgern sich dann zusätzlich über sich selbst, dass sie ihr Ziel wieder mal nicht erreicht haben und so entsteht ein Kreislauf an Frust von nicht erreichten Zielen und Unwohlsein. Was wäre, wenn du eine Möglichkeit bekommen könntest, wie du Lebensmittel im Gehirn so verschieben könntest und du nach diesen tatsächlich kein Verlangen mehr hättest? Wenn du deine Essgewohnheiten mit Hypnose einfach so verändern könntest?

Wie wäre es, wenn du bei Frust oder Stress im Leben nicht mehr Heißhunger auf „Verbotenes“ sondern Lust auf etwas Gesundest hättest? Zu schön um realistisch zu ein? NEIN – in der Hirnforschung hat man gigantische Erkenntnisse gewonnen wie wir zusammen durch klinische Hypnose genau diese neuen Verhaltensweisen in deinem Gehirn „einbauen“ können und sich deine Essgewohnheiten langfristig ändern, so dass du auch bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen „musst“.

Ich freue mich jeden Tag über das Feedback meiner Klienten, welche Essgewohnheiten sich mit der gezielten Hypnose verändert haben und welche Lebensmittel nicht mehr gegessen werden, ohne dass aktiv darüber nachgedacht wird. Und ich wünsche mir, dass auch du ein Teil dieser Begeisterung wirst.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Essgewohnheiten langfristig verändern kannst und Lebensmittel nicht mehr essen „musst“?

Interesse? Dann möchte ich mir für dich Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst damit deine Essgewohnheiten sich langfristig zum Positiven verändern.
Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen Alltag selbstbestimmt mit neuen Essgewohnheiten zu leben, ohne dir einreden zu müssen, dass du bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen darfst.

Bist du für eine Telefonberatung und ein späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst zwischen 22 und 58 Jahre sein und in deinem Alltag durch dein Essverhalten stark genervt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus diesem Essverhalten herauskommst
  • Du musst öfter das Gefühl haben, nicht die Finger von bestimmten Lebensmitteln lassen zu können
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass bestimmte Lebensmittel und Essgewohnheiten kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen deines Essverhaltens zu befreien – ohne von Programm zu Programm zu laufen
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel