Sättigungsgefühl trainieren mit Hypnose

Durch moderne Selbsthypnose das Sättigungsgefühl trainieren und wieder spüren

Fast jede Woche kommen Klientinnen in die Praxis zu mir, die u.a. ihr Sättigungsgefühl trainieren wollen, weil sie nicht unterscheiden können, wie sich Hunger, Durst und Satt sein anfühlt.

Prüfe mal folgendes bei dir…

Verspürst du wirklich ein Gefühl von Sättigung beim Essen?

Also ich meine wirklich ein GEFÜHL, dass körperliche Symptom im Bauch oder DENKST du mehr im Kopf und sagst dir so etwas wie… „Ich bin jetzt satt.“ „Ich denke, dass ich keinen Hunger mehr habe“ – „Wenn der Teller leer ist bin ich gesättigt.“

Kannst du für dich unterscheiden, wann es Hunger, wann Lageweile, wann Stress oder andere emotionale Gefühle in der Bauchregion sind?

Und folgst dann auch dem jeweiligen Körperimpuls oder ignorierst du diesen?

Viele Menschen suchen nach einer effektiven Methode, um Ihr Sättigungsfühl wieder trainieren und somit zu spüren. Dabei ist in der heutigen Zeit die klinische Hypnose zu eines der effizientesten Methoden geworden, weil damit genau im Unterbewusstsein der Sitz des Sättigungsgefühls trainiert und stimuliert wird.

Ich freue mich immer riesig, wenn mir eine Klientin schon nach den ersten Terminen schreibt, dass sie tatsächlich ihr Sättigungsgefühl wieder spürt und nicht wie als Kind ihren Teller aufisst, weil sie es so gewohnt ist.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dein Sättigungsgefühl spürst – ohne dich kontrollieren zu müssen

Möchtest du diese Punkte für dich verändern? Dann möchte ich mir für dich ein wenig Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst, damit du dein Sättigungsgefühl wieder spürst – ohne dich beim Essen kontrollieren zu müssen.

Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, in deinem Alltag eine deutliche Sättigung zu spüren und auch restliches Essen ohne einem schlechten Gewissen auf dem Teller zu lassen.

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst zwischen 22 und 54 Jahre sein und in deinem Alltag durch dein zu vieles Essen genervt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, aufhören kannst zu essen
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Expertin für klinische Hypnose, effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass du dein Sättigungsgefühl wieder spürst, ohne dich zu kontrollieren
  • Du musst bereit sein, dich langfristig vom kontrollierten Essen zu befreien
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel