Schlafstörungen mit Hypnose verändern

Gesünder & erholsamer schlafen und deine eigenen Schlafmuster durch Hypnose verändern und Symptome lindern

Viele Klienten beschreiben uns oft, dass sie durch ihre Schlafprobleme und Schlafstörungen über den Tag nicht richtig fit sind und vor allem an Konzentrationsproblemen leiden. Das eigene Nervenkostüm ist dünn und so reagiert der Mensch schnell mit gereizter und zickiger Stimmung. Die Motivation für sich etwas zu tun wird Schritt für Schritt weniger, da das Energie- und Kraftlevel des eigenen Körpers immer mehr sinkt – wie ein Boot, dass ein Leck hat.

Bei vielen Klienten, die zur Hypnose zu uns in die Praxis kommen, zeigen sich die Schlafprobleme und Schlafstörungen wie folgt:

  • Schlechtes einschlafen durch Gedanken kreisen
  • Nachts häufig aufwachen
  • Unangenehme, oder verrückte Träume
  • Du könntest manchmal heulen weil du einfach keine Kraft mehr hast und alles anstrengend ist
  • Früherwachen am Morgen und nicht wieder einschlafen können
  • Unruhe sobald man liegt oder in der Nacht beim Aufwachen

Dies sind Verhaltensweisen, die den Menschen langfristig schwächen und diverse andere Folgen entstehen lassen. Der Mensch kann oft nur wenig bewusst dagegen tun. Eine Lösung der Schulmedizin sind oft Medikamente, die die Symptome einschränken sollen. Leider wird dadurch aber nicht die Ursache / der Ursprung im Gehirn verändert, sondern die Auswirkung geblockt. Aus vielen Jahren Erfahrung möchte ich dir Mut machen, dass es auch andere Wege gibt. Ein Weg kann die klinische Hypnose sein, die wir dir in unserer Gemeinschaftspraxis zeigen, denn ein gesunder Schlaf mit Hilfe von unserer Arbeit der Hypnose, ist sehr gut zu erzielen.

Von schlaflosen Nächsten mit Schlafproblemen und Schlafstörungen, zu einem erholsamen Schlaf ohne Medikamente

Wenn du für gerade an einem Punkt bist, wo du für dich wieder entspannt schlafen möchtest, dann möchte ich mir für dich Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was genau du tun kannst, damit Schlafprobleme kein Thema mehr für dich sind.

Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen erholsamen tiefen Schlaf zu erleben – ohne weitere industrielle Hilfsmittel zu verwenden.

Bist du für eine Telefonberatung und ein späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst zwischen 26 und 62 Jahre sein und in deinem Nächten durch deine Schlafprobleme oder Schlafstörungen eingeschränkt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus den Symptomen und Gewohnheiten deiner Schlafprobleme herauskommst
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Expertin für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass deine Schlafstörungen kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen zu befreien
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel