Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken mit Hypnose

Unsicherheit und mangelndes Selbstvertrauen sind für viele Bereiche des Menschen sehr einschränkend und vermindern deutlich die Lebensqualität. Die Stimmung sinkt und die Menschen machen sich mehr und mehr Gedanken. Viele versuchen sich eine Lösung „Einzureden – „Ich schaffe das; Ich bin nicht mehr ängstlich; Das ist nicht so schlimm.“

 

Selbstbewusstsein ist allerdings eine Emotion, ein Gefühl, welches jeder Mensch in sich trägt. Viele wissen „logisch“ und denken, dass es nicht so schlimm ist, können das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl allerdings nicht in sich spüren.

 

Durch Unsicherheiten im Alltag, im Job oder Privat, oder durch mangelndes Selbstbewusstsein – Selbstvertrauen sind für viele Menschen Einschränkungen alltäglich. Was dadurch passiert, ist eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität und der eigenen Reaktionsmöglichkeiten.

Wie kannst du dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl mit Hypnose nun stärken – OHNE „Tschaaaakkaaa-Gedanken?“

 

Durch die Hypnose kommst du in dein Unterbewusstsein, worüber wir zusammen dein Körpergefühl von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl spürbar machen werden, und somit stärken. Du wirst tatsächlich spüren, wie es sich anfühlt und lernen, wie du es für dich zum positiven einsetzten kannst.

Du wirst dann, wie viele andere Menschen folgendes beschreiben können:

 

Du wirst….

  • dir weniger Gedanken machen
  • dein Leben leichter angehen
  • mehr für dich selbst einstehen
  • dich und andere weniger hinterfragen
  • für dich besser Entscheidungen treffen können
  • dominanteren Personen mehr die Stirn bieten können
  • etc.

 

Durch viele Jahre Erfahrung und hunderte von Rückmeldungen möchte ich dir deutlich Mut machen. Es gibt fantastische „Werkzeuge und Techniken“ wodurch du selber mit der klinischen Hypnose dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl langfristig stärken und aufbauen wirst.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du mehr Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung ohne Unsicherheiten in deinem Leben erleben wirst?

 

Interesse? Dann möchte ich mir für dich Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst damit Ängste und Unsicherheiten kein Thema mehr für dich sind.

 

Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen Alltag selbstbestimmt mit neuem Selbstbewusstsein und gestärktem Selbstwertgefühl zu leben.

 

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus deinen Verhaltensweisen und Gedankenkreisen deiner Unsicherheit herauskommst
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass deine Unsicherheiten und Einschränkungen kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, dir Zeit zu nehmen um dein Selbstbewusstsein wirksam zu stärken – ohne von Programm zu Programm zu rennen
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

 

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel