Über die Autorin

Nadine-Deniese Post

Was hast Du davon, dass es mich gibt und wer bin ich überhaupt?

Ich bin Nadine-Deniese Post und leidenschaftlicher & spezialisierter Hypnose- & Mentalcoach und Online Coach mit langjähriger eigener Praxis. In meinen täglichen Coachings, bringe ich Menschen durch Selbsthypnose bei, wie sie selbst Ihre einschränkenden & hinderlichen Verhaltensweisen verändern können, um sie dauerhaft in die gewünschte Richtung zu lenken. Dies geschieht durch das gezielte um trainieren des Unterbewusstseins, indem praktisch anwendbare, fundierte Methoden und Techniken aus der Neurowissenschaft genutzt werden.

Aufgewachsen im ländlichen Olfen machte ich mich Anfang 20 auf meinen Weg in die berufliche Welt und begann meine Karriere im Hotelgewerbe und der Gastronomie. In diesem Metier verbrachte ich 10 ausgiebige Jahre und war in großen Hotels und Konzerthallen in Mainz, Essen und Oberhausen in Führungspositionen. Nachdem ich allerdings Mitte und Ende 20 zwei heftige Burnouts hinter mich gebracht hatte, stellte ich mir irgendwann die Frage, ob das mein Lebensinhalt sein soll… Zu arbeiten bis ich nicht mehr kann und bis ich körperlich und mental zusammenbreche. Meine eigene Antwort war ein klares NEIN! So wollte ich nicht weiter machen und ich beschloss mit 30 einen großen CUT in meinem Leben zu machen.

Ich beschloss mich komplett dem zu widmen was seit Anfang 20 durchgängig schon immer meine Leidenschaft war, nämlich Menschen zu helfen auf Ihren Weg zu kommen, und das auf effektivste Weise.

In dieser Zeit erfuhr ich, was es bedeutet sein Leben selbstbestimmt zu führen und die Fäden wieder selbst in der Hand zu haben. Durch viele Ausbildungen und Seminare fand ich hier das effektivste System der Coaching Branche – Die klinische Selbsthypnose.

Hier habe ich nun endlich meine Passion und Leidenschaft gefunden. Ich liebe es Menschen in meiner Praxis, und Online, eine Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Weg zu finden und Ihr eigenes Potential frei zu entfalten. Vielleicht durfte ich deswegen in meinem Leben so viele schwierige Situationen erleben, in denen ich oft verzweifelt war, nicht weiter wusste – weder körperlich noch vom Kopf. Ich weiß aber auch wie es ist, Schritt für Schritt dort raus zu kommen und das Leben zu führen welches man leben will, mit allen Varianten die sich gut anfühlen. Durch die tägliche Anwendung der Selbsthypnose kann ich nun voller Überzeugung sagen…

„Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand. Es lohnt sich sich!“

Ich WEIß, welches Potential in jedem von uns steckt, denn jeder Mensch hat gigantische Möglichkeiten, wenn er gezeigt bekommt wie er selbst sein Unterbewusstsein verändern kann. Dieses haben wir leider nie in der Schule beigebracht bekommen, allerdings möchte ich hier Mut machen. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, durch gezielte Selbsthypnose sein Leben im privaten, wie auch beruflichen Bereich so zu verändern, dass er wieder selbstbestimmt und glücklich ist.

Ich lebe dafür, mein Wissen über das Unterbewusstsein und Selbsthypnose an Menschen weiterzugeben, die wirklich eine Veränderung in ihrem Leben herbeiführen wollen.

Durch die hunderten positiven Rückmeldungen meiner Klienten, kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich meine Berufung und Leidenschaft in diesem Bereich gefunden habe, und deine Nr. 1 Spezialistin für Hypnose, Selbsthypnose und Mentaltraining in der Branche bin.

Ich wünsche mir, dass auch du diese Begeisterung der Selbstbestimmung erlebst und sagen wirst „Ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen. Es lohnt sich.“

 

Ich freue mich darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.

- Deine Nadine -

Psychomeda Siegel